Die Tanzgruppen …….

die Dancing Squids der 1. NZ „DNT“ Waldenbuch-Glashütte stellen sich vor.


Unsere Tanzgruppen Mitglieder sind, unterteilt in zwei Gruppen, die Squidies und die Comets).

  • 6 – 13 jährige Mädels und Jungs trainieren von 16.00 Uhr bis 17 Uhr.
  • 14 – 22 jährige Mädels und Jungs trainieren ab 18.00 Uhr.

Während unserer Trainingsstunden machen wir ziemlich viel Gymnastik und proben natürlich auch unsere einstudierten Tänze.

Eventuell hast Du ja auch schon den einen oder anderen Auftritt von uns gesehen?
Unsere Auftritte sind zum einen, bei unseren eigenen Veranstaltungen, sowie Auftritten bei verschiedenen Gastvereinen und Festen in Waldenbuch und Umgebung.

Wenn Du Lust hast, dann komme doch einfach mal zu einer Probe Stunde bei uns vorbei. Wir und natürlich auch unsere Trainer würden uns freuen.

Falls Du gerne Mitglied bei „uns“ werden möchtest, dann komme doch einfach zu einer unserer nächsten Trainingsstunden. Vor Ort besprechen wir mit Euch dann die weiteren Einzelheiten (d.h. bei Interesse Beitritt, nächstes Training, usw.)

Oder falls Dir das zu lange dauert bis zum nächsten Training, dann klicke einfach unten auf den Button „Mitglied werden”.

Hier kannst Du  die Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und einfach bei einer unserer nächsten Tanzstunde mitbringen oder Du sendest die Beitrittserklärung einfach an:

Tina Stahl, Panoramaweg 8, 71111 Waldenbuch, Tel.: 07157 / 668995 oder per e-mail an vorstand@nz-dnt.de

Wir werden uns dann so bald als möglich mit Dir in Verbindung setzen.

161