Lust bekommen bei den Oichlklaubr mitzumachen????

Du möchtest Mitglied bei den OICHKLAUBR werden?

  1. Einfach nur auf “Mitglied werden” unten klicken, PDF ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben (bzw. bei Minderjährigen vom Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen).
  2. Dann die Satzung (mit der Gruppenordnung) sorgsam durchlesen und bei Bedarf auch zusätzlich noch ausdrucken.
  3. Für die Maske musst eine Kaution von 350,-- Euro hinterlegen (Die Kaution bekommst Du aber wieder zurückerstattet, falls Du Dich entscheiden solltest kein Mitglied mehr sein zu wollen).
  4. Das Häs muss in Eigenregie gefertigt werden und hat den Vorgaben der Häsbeschreibung zu entsprechen. Die Kosten für das Häs belaufen sich ebenfalls auf ca. 250,-- Euro. Das Häs selbst geht in Dein Eigentum über. Weitere Details sind unbedingt der Gruppenordnung zu entnehmen.

Die Beitrittserklärung senden an:
Tina Stahl
Panoramaweg 8
71111 Waldenbuch

Wir werden uns dann so schnell als möglich mit Dir in Verbindung setzen um alles Weitere mit Dir zu besprechen.